Neue Schuhe in Rehoboth

Diese Woche erreichten uns wunderbare Bilder von der Origo Primary School in Rehoboth. Dank der Spendengelder aus Deutschland konnten alle Kinder, die es nötig hatten, mit neuen Schuhen ausgestattet werden. Und wer schon einmal für Kinderfüße verantwortlich war, weiß, wie schnell sie wachsen. Wir sind froh, dass wenigstens in diesem Bereich kein Schuh mehr drückt.

Natürlich drückt auch in Namibia das Thema Corona ganz arg. Die Schulen haben wieder geöffnet, aber es gelten strenge Hygienevorschriften. Manche Eltern schicken ihre Kinder aus Angst vor Ansteckung gar nicht erst in die Schule.

Daher sind wir sehr froh, dass wir genug Geld schicken konnten, so dass auch zusätzliche Masken und Desinfektionsmittel gekauft werden konnten.

Wir danken von Herzen all unseren treuen und einmaligen Spendern für ihre Unterstützung! Sie können sicher sein, dass diese zu 100% bei den bedürftigen Kindern ankommt.